• GWA

Vincent Langer wird Landestrainer Windsurfen beim SVSH


Der Segler-Verband Schleswig-Holstein (SVSH) verstärkt sein Engagement im Windsurfbereich. Mit Vincent Langer gelang es nun, einen prominenten Athleten für das Windsurf Programm des SVSH zu gewinnen. Die zentrale Aufgabe von Vincent Langer als Landestrainer Windsurfen wird der Aufbau und die Betreuung eines schlagkräftigen Landeskaders auf dem neuen Youth Foil Board TECHNO Wind Foil (TWF) sein. Neben dem eigentlichen Kadertraining soll es aber auch offene Trainingsangebote für Nachwuchsurfer und Sportler aus anderen Landessegelverbänden geben, die ansonsten nicht so gute oder sogar gar keine Trainingsmöglichkeiten auf dem TECHNO Wind Foil haben.


Hier der Link zur kompletten Meldung auf der Website des SVSH: https://www.seglerverband-sh.de/news/artikel/vincent-langer-wird-landestrainer-windsurfen-beim-svsh/

112 Ansichten

Geschäftsstelle:

German Windsurfing Association e.V.

Brammersoll 2

24235 Stein

Telefon: +49 (0) 4343 / 49 46 4 - 20

FAX:      +49 (0) 4343 / 49 46 4 - 10

E-Mail: info@germanwindsurfing.de

Vorstand:

Vorstandsvorsitzender: Gerd Prien

1. Vertreter: Matthias Regber

2. Vertreter: Sven Lorenzen

Vereinsregistereintrag:

Vereinsregistereintrag beim

Amtsgericht Kiel unter VR 4237 KI