• GWA

Umfrage Formula Foil



Die GWA-Mitglieder hatten 2021 beschlossen, sich bis auf weiteres im Foilbereich auf Slalom (entsprechend IFCA Class) zu konzentrieren. In diesem Jahr gab es in Deutschland deshalb keine Ranglistenregatten im Kursrennenbereich (Upwind-Racing / Formula Foil). Auch an den internationalen Formula Foil Championships haben keine deutschen Athleten teilgenommen. Eine für den Herbst angesetzte Racing Regatta (Racer of the Sea) wurde mangels Beteiligung abgesagt.


Trotzdem gehen bei der GWA teilweise Anfragen bezüglich Formula Foil / Racing / Kursrennen ein. Um ein repräsentatives Meinungsbild bezüglich dieser „Disziplin" zu erhalten, möchte die GWA deshalb eine kurze Umfrage unter den Mitgliedern durchführen.


Bei genügend Interesse würde es Sinn machen, ein entsprechendes Regattaangebot in Deutschland zu schaffen. Sollte das Interesse aber zu gering sein kann man sich weiterhin auf Slalom konzentrieren.


Wir würden uns freuen, wenn Du Dir kurz die Zeit nimmst, um an der Umfrage teilzunehmen.



119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen