• GWA

Travel Info und NoR für Multivan Windsurf Cup Borkum


Noch gut vier Wochen sind es bis zum Multivan Windsurf Cup Borkum, dem zweiten Tourstopp der diesjährigen Tour der deutschen Spitzenserie. Die Travel Info und die Notice of Race (NoR) für die Veranstaltung wurden veröffentlicht.


Alle Fahrer, die keinen SEASON PASS haben oder sich noch nicht für den Multivan Windsurf Cup Borkum angemeldet haben, sollten sich jetzt schnellstmöglich anmelden. Meldeschluss ist am Donnerstag, 02. Juni 2022!







Noch wichtiger ist aber die schnellstmögliche Planung und Reservierung der Überfahrt: Aufgrund der Insellage muss man nach Borkum mit einer Fähre der AG Ems anreisen. Hier erhalten alle Teilnehmer des Multivan Windsurf Cups Borkum einen Rabatt von 40% auf die Überfahrtskosten von der Nordseeheilbad Borkum GmbH.


Achtung! Die Kapazitäten für die Fähren sind begrenzt! Da Fronleichnam in NRW ein Feiertag ist, muss man zu diesem Termin mit vielen Touristen rechnen. Wir empfehlen deshalb allen Teilnehmern dringend schnellstmöglich ihre Überfahrten zu buchen.


Abweichend vom vergangenen Jahr gibt es 2022 ein vereinfachtes Verfahren, das für die Teilnehmer allerdings etwas mehr Verantwortung mit sich bringt, sich eigenständig rechtzeitig um eine Überfahrt zu kümmern: In diesem Jahr kann jeder ganz einfach über das normale Buchungsportal der AG Ems seine Hin- und Rückfahrt zum Wunschtermin buchen (sofern noch Kapazitäten verfügbar sind). Von der Nordseeheilbad Borkum GmbH erhält man dann nach Vorlage des Tickets die 40% Rabatt als Erstattung.


Grundsätzlich sind die Buchungen auch wieder stornierbar. Deshalb sollte jeder, Teilnehmer jetzt umgehend seine Reservierung vornehmen um eine Überfahrt sicher zu haben.


Vermutlich werden sich die Anreisen der Teilnehmer auf Mittwoch, 15. Juni konzentrieren. Der Zeitpunkt für das Skippersmeeting 12:00 und den ersten möglichen Start (13:00) am ersten Regattatag (16. Juni) wurden aber extra soweit nach hinten verschoben, dass man auch noch am Donnerstagmorgen mit den ersten Fähren aus Emden (08:00) oder Eemshaven (07:30) anreisen könnte. So kann man mit möglichst wenig Fehlzeiten bei Schule, Hochschule oder Arbeit am Multivan Windsurf Cup Borkum teilnehmen.


Hier der Link zur NoR für den Multivan Windsurf Cup Borkum: Notice of Race Multivan Windsurf Cup Borkum


Hier der Link zur Travel Info für den Multivan Windsurf Cup Borkum: Travel Info Multivan Windsurf Cup Borkum

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen