top of page
  • GWA

Termin für Windsurf DM 2021 steht


Nachdem in der aktuellen Saison alle Veranstaltungen des Multivan Windsurf Cups abgesagt und auf das kommende Jahr verschoben werden mussten, laufen nun bereits die Planungen für 2021. Jetzt wurde der Termin für das Saisonhighlight, die Deutschen Windsurfing Meisterschaften bestätigt. Die Veranstaltung soll zum traditionellen Zeitpunkt in der letzten Juliwoche vom 20. bis zum 25. Juli am Brandenburger Strand in Westerland auf Sylt stattfinden.


„Wir freuen uns, dass wir den Termin für die Windsurf DM 2021 bekannt geben können. Der diesjährige Ausfall aufgrund der Corona-Pandemie hat alle hart getroffen. Umso schöner ist es, wenn wir jetzt bereits dem kommenden Jahr entgegen fiebern können.“ sagt Matthias Regber als Organisator von der Choppy Water GmbH


Der Multivan Surf Cup Sylt ist das alljährliche Highlight des Multivan Windsurf Cups. Jedes Jahr kommen dort die besten deutschen Windsurfer zusammen, um den deutschen Meister unter sich auszumachen.

Neben den sportlichen Wettkämpfen auf dem Wasser wartet an Land ein großes Eventvillage darauf, entdeckt zu werden. Zahlreiche Catering- und Shoppingeinheiten bieten jede Menge Platz zum Verweilen und Stöbern. Von einem abwechslungsreichen Band- und DJ-Programm und traumhaften Sonnenuntergängen begleitet, lassen wir die Abende entspannt ausklingen.Termin für Windsurf DM 2021 steht

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page