top of page
  • GWA

Reminder: Meldeschluss für Windsurf Cup Hohenfelde


Achtung! Am kommenden Samstag, 05. September ist der Meldeschluss für den Multivan Windsurf Cup Hohenfelde! Alle Windsurf Cupper oder auch Rookies, die an der Regatta teilnehmen möchten, werden dringend daran erinnert, dass sie ihre Meldung bis dann abgeschlossen haben müssen.


Aufgrund der Corona-Situation gibt es keine Nachmeldemöglichkeit und keine Anmeldung vor Ort. Die Anmeldung muss über das Online-Anmeldeformular auf der offiziellen Website des Multivan Windsurf Cups erfolgen.


Das Meldegeld beträgt 50 Euro. Damen und Youth bis zur Vollendung des 20. Lebensjahres müssen nur 25 Euro zahlen. Das Geld muss bis zum Meldeschluss auf das Meldegeldkonto überwiesen worden sein:

Konto: Meldegeldkonto

Kontoinhaber: Choppy Water GmbH

IBAN: DE 71 21050170 00 92020163 BIC: NOLADE21KIE Bank: Förde Sparkasse

Es wird noch einmal ausdrücklich auf des Hygiene-Konzept für die Regatta hingewiesen. Die Ausschreibung / Notice of Race (NoR) findet man auf der offiziellen Wegbsite des Multivan Windsurf Cups: www.windsurfcup.de

80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page