• GWA

Regatta Foil Trainings


Achtung! Über den SVSH werden noch zwei offene Regatta Foil Trainings angeboten. An diesen Trainings dürfen alle interessierten Windsurfer teilnehmen.

Der erste Termin ist gleich am kommenden Sonntag (23. August). Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Parklatz hinter dem Strander Yachtclub.

Der zweite Termin ist am Freitag, 11. September unmittelbar vor Ort beim Windsurf Cup Hohenfelde. Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Dieser Termin ist die optimale Gelegenheit, um sich in dem Revier einzufahren und noch einmal etwas Praxis mit anderen Fahrern und bei Bojenmanövern zu sammeln.

Ansprechpartner für beide Termine ist Marc Hollenbach. Bei Fragen kann man ihn gerne kontaktieren und er würde sich auch über eine kurze Nachricht freuen, wenn man kommt, damit er der Teilnehmerfeld einigermaßen abschätzen kann. Hier seine E-Mail Adresse: marc.hollenbach@web.de

31 Ansichten

Geschäftsstelle:

German Windsurfing Association e.V.

Brammersoll 2

24235 Stein

Telefon: +49 (0) 4343 / 49 46 4 - 20

FAX:      +49 (0) 4343 / 49 46 4 - 10

E-Mail: info@germanwindsurfing.de

Vorstand:

Vorstandsvorsitzender: Gerd Prien

1. Vertreter: Matthias Regber

2. Vertreter: Sven Lorenzen

Vereinsregistereintrag:

Vereinsregistereintrag beim

Amtsgericht Kiel unter VR 4237 KI