• GWA

Multivan Windsurf Cup St. Peter-Ording


Es ist gar nicht mehr so lange hin: Vom 07. bis zum 10. Juli (Wettkampftage 08.-10. Juli) findet Der Multivan Windsurf Cup St. Peter-Ording statt. Der dritte Tourstopp des Jahres wird die Windsurf-Elite an den Nordseestrand locken. Jetzt wurde das offizielle Poster für die Veranstaltung präsentiert.


Neben die Wettbewerben der deutschen Spitzenserie im Windsurfen ist mit dem Abklingen der Corona-Pandemie auch wieder ein richtiges Eventvillage mit Catering, Rahmen- und Partyprogramm geplant. Als besonderes Highlight wird es eine Vanlife-Ausstellung geben.


Die Pre-NoR und die Travel- & Accommodationinfo für die Regatta ist bereits auf der offiziellen Website des Multivan Windsurf Cups zu finden. Auch die Anmeldung ist schon freigeschaltet: https://www.windsurfcup.de/for-riders


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen