top of page
  • GWA

Meldeschluss für SPO am Freitag, 23. Juni

Aktualisiert: 21. Juni 2023


Achtung! Am kommenden Freitag, 23. Juni ist Meldeschluss für den Multivan Windsurf Cup in St. Peter-Ording!!! Wer beim einzigen Festland-Tourstopp an der Nordsee mit dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden, um sich seinen Startplatz zu sichern oder eine Nachmeldegebühr zu vermeiden.


Das Teilnehmerfeld ist für die Disziplinen Foil Slalom und Fin Slalom auf 40 Starter beschränkt. In der Disziplin Wave können maximal 24 Teilnehmer mit dabei sein.


Der vierte Tourstopp der deutschen Spitzenserie findet vom 06. bis zum 09. Juli statt. Donnerstag, 06. Juli ist aber nur für Einschreibung und freies Training reserviert. Die Wettkampftage sind auf Freitag, 07. Juli bis Sonntag, 09. Juli beschränkt. Auch am Freitagmorgen wird noch eine Late Inscription angeboten. So wird die Anzahl von Fehltagen bei Beruf, Schule oder Studium auf ein Minimum beschränkt.


Die Notice of Race findet man hier: NoR Multivan Windsurf Cup St. Peter-Ording 2023


Hier der direkte Link zur Anmeldung: Anmeldung Multivan Windsurf Cup St. Peter-Ording 2023

9 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page