• GWA

iQFoil European Championships Infos


Der Countdown für den ersten internationalen iQFOiL Event läuft. Jetzt hat die iQFOiL Class noch einmal detailliertere Informationen veröffentlicht.


Die iQFOiL Class Rules wurden noch einmal geupdatet. Informationen über Helme, Segelnummern, Fußschlaufen und weitere Punkte wurden aktualisiert.


Außerdem wurden die "Class Race Management Policies" veröffentlicht. Hier findet man Informationen, wie de iQFOiL Events und die unterschiedlichen Formate ablaufen sollen.


Hier der direkte Link zur Meldung auf der Website der iQFOiL Class:

https://www.iqfoilclass.org/Archive0017v01news16.htm

0 Ansichten

Geschäftsstelle:

German Windsurfing Association e.V.

Brammersoll 2

24235 Stein

Telefon: +49 (0) 4343 / 49 46 4 - 20

FAX:      +49 (0) 4343 / 49 46 4 - 10

E-Mail: info@germanwindsurfing.de

Vorstand:

Vorstandsvorsitzender: Gerd Prien

1. Vertreter: Matthias Regber

2. Vertreter: Sven Lorenzen

Vereinsregistereintrag:

Vereinsregistereintrag beim

Amtsgericht Kiel unter VR 4237 KI