• GWA

Eventposter Multivan Windsurf Cup Borkum 2022


Im vergangenen Jahr fand das Saisonfinale des Multivan Windsurf Cups coronabedingt unfreiwillig auf Borkum statt. Bei herausfordernden Bedingungen wurden dort die letzten Ranglistenpunkten des Jahres vergeben.


Nico Prien (GER-7) sicherte sich den Sieg in der Disziplin Slalom vor Michele Becker (GER-277) und Dennis Müller (GER-89).


Im Racing konnte sich Michele Becker den Sieg sichern. Da Racing nach einer Fahrerabstimmung bis auf weiteres ausgesetzt ist, wird Becker hier auf absehbare Zeit ungeschlagen bleiben. Auf den Plätzen zwei und drei folgten der Flensburger Gunnar Asmussen (GER-2) und der Kieler Fabian Wolf (GER-404).


Auch Poster-Coverstar Anton Richter freut sich sicherlich auf die Veranstaltung. Im vergangene Jahr verletzte sich der Youngster auf Borkum unglücklich an der Hand und hatte mehrere Monate mit der Reha zu tun. in dieser Saison hofft er auf ein starkes Comeback.


2022 soll Der Multivan Windsurf Cup Borkum endlich zum ursprünglich geplanten Termin über Fronleichnam vom 16. bis zum 19. Juni stattfinden. Dann hoffentlich bei freundlicheren Bedingungen und vor großem Publikum. Denn Borkum freut sich schon auf den ersten "richtigen" Tourstopp der deutschen Spitzenserie!

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen