• GWA

Termin für Multivan Windsurf Cup Zinnowitz 2021 steht


Die Vorbereitungen für die kommende Saison des Multivan Windsurf Cups laufen auf Hochtouren. Nach Abstimmung mit den Verantwortlichen vor Ort wurde jetzt auch der Termin für den Multivan Windsurf Cup Zinnowitz 2021 fixiert. Im kommenden Jahr wird die Windsurf-Elite vom 27. bis zum 29. August in dem Ostseebad Station machen.

Der Termin Ende August liegt unmittelbar vor dem Saisonfinale in Kühlungsborn. Der Multivan Windsurf Cup Zinnowitz bietet dann die letzte Gelegenheit, um vor dem Abschlussevent noch einmal Punkte für die Jahresranglisten zu sammeln und sich so in eine günstige Ausgangslage zu bringen.

Zinnowitz bietet hervorragende Bedingungen für die höchste deutsche Serie im Windsurfen. Die lange Seebrücke bietet sich als natürliche Tribüne an, so dass die Besucher den Sport zum Anfassen nah erleben können.

13 Ansichten

Geschäftsstelle:

German Windsurfing Association e.V.

Brammersoll 2

24235 Stein

Telefon: +49 (0) 4343 / 49 46 4 - 20

FAX:      +49 (0) 4343 / 49 46 4 - 10

E-Mail: info@germanwindsurfing.de

Vorstand:

Vorstandsvorsitzender: Gerd Prien

1. Vertreter: Matthias Regber

2. Vertreter: Sven Lorenzen

Vereinsregistereintrag:

Vereinsregistereintrag beim

Amtsgericht Kiel unter VR 4237 KI