top of page
  • GWA

Nur noch fünf Startplätze für Season Opening in Ahlbeck frei


Am Samstag war Meldeschluss für die Auftaktveranstaltung der 2023er Tour des Multivan Windsurf Cups in Ahlbeck auf Usedom. Die erste Regatta des Jahres ist gut gebucht. Alle Favoriten haben sich für die Auftaktveranstaltung angemeldet. Es gibt nur noch fünf freie Startplätze für das Season Opening.


"Wir freuen uns über das Interesse am Multivan Windsurf Cup. In Ahlbeck werden sich endlich mal wieder alle Windsurf Cupper treffen. Hoffen wir, dass der Wind mitspielt und - vielleicht aktuell fast noch wichtiger - Die Temperaturen etwas erträglicher werden", sagt Matthias Regber von der Choppy Water GmbH, die den Multivan Windsurf Cup organisiert.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page