• GWA

Drei Teams für Hotel VW California Borkum gesucht!


Achtung! Mega-Aktion für Borkum: Die Choppy Water GmbH vergibt unter allen Teilnehmern des Multivan Windsurf Cups Borkum für drei (3) 2-Personen-Teams jeweils ein „Zimmer“ im Hotel VW California beim Multivan Windsurf Cup auf Borkum. Aber es wird noch cooler! Ihr müsst nicht mal die Fährüberfahrt zahlen und habt auch noch eine komplette Tankfüllung Sprit im Tank!


Choppy Water liefert Euch vor der Veranstaltung einen vollgetankten VW California zu Euch nach Hause und bucht eine Überfahrt mit der Borkum-Fähre der AG Ems. Ihr braucht nur noch Eure Sachen einpacken und könnt dann zum Multivan Windsurf Cup nach Borkum starten. Nach der Regatta fahrt ihr gemütlich nach Hause und Choppy holt dann den VW California wieder bei Euch ab. Dazwischen habt ihr gemeinsam hoffentlich unvergessliche Tage bei einer coolen Veranstaltung.


Choppy Water und VWN würden sich natürlich freuen, wenn ihr ein paar coole Social Media Postings von der Aktion und Eurem Trip macht. Möglich ist das Ganze dank der Unterstützung des Titelsponsors Volkswagen Nutzfahrzeuge. Vielen Dank an dieser Stelle!


So, wie könnt Ihr an ein Zimmer im Hotel VW California kommen?

Ganz einfach:

  1. Sucht euch einen Partner mit dem ihr gemeinsam auf den Trip gehen möchtet.

  2. Meldet Euch beide beim Multivan Windsurf Cup Borkum an (Anmeldung Borkum).

  3. Sendet Eure Bewerbung per E-Mail an event@choppywater.de und teilt dabei mit, warum gerade ihr beiden das Zimmer im Hotel VW California bekommen solltet.


Unter allen Teams, die sich bewerben, zieht Choppy Water drei (3), die dann ein Zimmer im Hotel VW California bekommen. Einen Rechtsanspruch gibt es nicht. Die weiteren Details stimmt Choppy Water mit den Gewinnern ab.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen