GERMAN WINDSURFING

News

Aufrgrund zahlreicher Nachfragen findet ihr im Folgendem noch einmal das Reglement 2016!

:: DWC Reglement 2016!
Am vergangenen Wochenende fand der vierte Tourstopp des Deutschen Windsurf Cups am Wulfener Hals auf Fehmarn statt. 3 Racings und ein Long Distnace Race (Slalom) sind das sportliche Resultat der Veranstaltung. Durch seinen Sieg im Racing und Slalom konnte sich Nicolas Prien (GER-7) weiter an den aktuell Führenden der GWA-Rangliste Vincent heran kämpfen.

GWA-Ranglisten (15.06.16)

:: Racing

:: Slalom

:: Wave

:: Freestyle

:: Gesamtwertung (2 aus 4)
Die Windsurfelite des Deutschen Windsurf Cups war in diesem Jahr zum ersten Mal zu Gast im Ostseebad Grömitz. Die insgesamt 56 Teilnehmer wurden mit perfekten Windsurfbedingungen verwöhnt. Strahlender Sonnenschein und vier bis fünf Windstärken ermöglichten gleich sieben Racings und zwei komplette Wettfahrten in der Disziplin Slalom. Sieger über alle Disziplinen wurde der amtierende Deutsche Meister Vincent Langer (GER-1) aus Kiel. Langer: „Ich freue mich sehr über den Gesamtsieg in Grömitz. Ich war vorher noch nie hier und bin begeistert von dem Spot und dem Ambiente. Die Atmosphäre während des gesamten Events war einfach toll und wir fühlten uns sehr willkommen.“


:: Ergebnisliste Racing

:: Ergebnisliste Slalom

:: Ergebnisliste Overall


Immer wieder erreichen uns neue Anfragen bezüglich der Segelnummern.

Hier findet ihr eine Liste mit den Segelnummern, die bereits vergeben sind
:: Segelnummerliste

Du möchtest eine noch freie Segelnummer beantragen?
:: Segelnummerantrag

Du bist noch kein Mitglied in der GWA?
:: Mitgliedsantrag

Du möchtest eine andere Segelnummer oder deine Nummer löschen?
:: Segelnummernantrag
Ab sofort ist die Notice of Race für den Saisonstart auf Sylt online!

:: Notice of Race

:: Anmeldung

:: Tourplan 2016

Seite 1 von 6   »